Freitag, 28. Oktober 2011

7. KalkKunst 2011

Heute beginnt die 7. KalkKunst mit einer Vernissage im Polizeipräsidium. Bis zum 15.11.2011. werden an über 50 Orten in Kalk und Höhenberg unterschiedlichste Kunstwerke präsentiert. Neben den vielen Ausstellungen gibt es u. a. ein Künstlerfrühstück im Café Schlechtrimen und verschiedene Kunstspaziergänge.

Weitere Informationen und die genauen Termine gibt es auf der Website der Stiftung KalkGestalten.

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    ich bin ein Künstler, der in Köln-Kalk wohnt und der Euch jetzt interessiert verfolgt. Schaut mal auf meinem Blog vorbei: portraits_2null

    Gruß

    Lars Käker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lars,

    vielen Dank! Hast Du auch bei KalkKunst ausgestellt?

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,

    ja, ich habe 2004 auf der KalkKunst, damals noch Kalker Kunstmeile, ausgestellt. Leider wurde dabei ein Bild beschädigt. Deshalb war mir das Unternehmen zu heikel. Das Risiko ist - abhängig vom Ausstellungsort - zu groß.

    Habt Ihr nicht Lust, meinen Blog zu verfolgen? Es wäre mir eine Ehre!

    LG - portraits_2null

    AntwortenLöschen