Freitag, 22. Juni 2012

Das Wochenende in Kalk

An diesem Wochenende findet das alljährliche Kalker Straßenfest in neuem Gewande und ebensolchem Namen (Cologne Festival Kalk) statt. Die Kalker Hauptstraße wird ab heute Abend bis Sonntag von der Ecke Kalk-Mühlheimer bis zur Kalk Kapelle gesperrt sein, die meisten Läden und die Köln Arcaden sind auch am Sonntag geöffnet.

Am Sonntag Nachmittag sollte eigentlich ein Sommerfest der Bürgerinitiative Kalkberg auf dem Kalkberg stattfinden. Die mündliche Genehmigung wurde allerdings kurzfristig von der Eigentümerin zurückgezogen, so dass sich die Veranstaltung auf eine Parade von Kalk Post bis zum Kalkberg beschränken wird. Unter der Autobahnbrücke wird es eine Abschlusskundgebung geben. Start der Parade ist um 12.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen